Mittwoch, 27. Juni 2018

Erinnerung challenge #97 und Gewinner challenge #96

Einen schönen Mittwoch morgen!

Wir möchten euch heute an die laufende Challenge erinnern... Eine Woche noch könnt ihr eure Werke verlinken! Das Thema lautet




Schaut mal nach unseren Ideen für Euch!

Nun aber zum Gewinner der letzten Challenge "maskiert"
Diesmal haben sich nur wenige an das Thema herangetraut,aber die Werke gefallen uns alle sehr gut!

Die Gewinnerin ist LISA
mit dieser tollen Karte.









 Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa, wenn du möchtest, nimm dir unsere Gewonnen! Badge mit auf deinen Blog.

This set made by Lisa  is our favorite. Congatulations, Lisa - if you like, please feel free to take our Winner Badge over to your blog.



Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer und wir freuen uns auf eure nächsten Beiträge!

Mittwoch, 20. Juni 2018

Stempelküche-Challenge #97: Großes Sentiment

Einen schönen Mittwoch Morgen allerseits!

So ein bisschen hat uns das mega-warme Wetter ja jetzt verschnaufen lassen, man klebte nicht mehr an allem fest - ich find das dann auch wieder schön. Darf aber auch gern noch mal etwas wärmer werden diesen Sommer :)

Wir haben heute wieder eine neue Challenge für euch, und zwar möchten wir auf euren Werken ein großes Sentiment (also einen großen Schriftzug) sehen.


Ob das am Ende gestanzt oder gestempelt ist, bleibt ganz euch überlassen, es sollte nur einen Großteil der Karte einnehmen.
Schaut mal, auch das Designteam war wieder kreativ und hat diese tollen Beispiele für euch:






Sonja




Beate



Jennifer



Da fällt euch bestimmt was ein, oder? Also ran an den Schreibtisch und her mit euren Verlinkungen bis zum Dienstag, den 3. Juli 2018!

Ja, und dann ist es diese Woche für den Shop auch schon so weit, der (bzw. ich) geht in die Babypause... Da man nie weiß, wann sich so ein Winzling auf den Weg macht und wie es einem in den letzten Wochen vor dem Entbindungstermin geht, mach ich jetzt schon Pause - ein bisschen Zeit, die Kugel zu genießen, bleibt mir also.

Die gute Nachricht: Der Challenge-Blog bleibt offen! Hier unterstützen mich die Mädels vom Designteam so super, dass das kein Problem ist :)

DANKE, IHR SÜSSEN!!!

Liebe Grüße und bis zur nächsten Challenge,
eure Carolin




Mittwoch, 13. Juni 2018

Erinnerung # 96 und Gewinner # 95

Einen schönen Mittwoch morgen!

Wir möchten euch heute an die laufende Challenge erinnern... Eine Woche noch könnt ihr eure Werke verlinken! Das Thema lautet




Hüpft mal zur challenge und schaut nach unseren Ideen!

Nun aber zum Gewinner der letzten Challenge "Sketch"
Tolle Beiträge durften wir da mal wieder bestaunen!

Die Gewinnerin ist Floh
mit dieser schönen Umsetzung des Sketches!










 Herzlichen Glückwunsch, liebe Floh, wenn du möchtest, nimm dir unsere Gewonnen! Badge mit auf deinen Blog.

This set made by Floh  is our favorite. Congatulations, Floh - if you like, please feel free to take our Winner Badge over to your blog.



Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer und wir freuen uns auf eure nächsten Beiträge!

Mittwoch, 6. Juni 2018

Stempelküche-Challenge #96: Maskiert

Hallihallo!

Da sind wir wieder mit einer neuen Challenge für euch :-)

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:


Dabei habt ihr diesmal einen gewissen Interpretationsspielraum. Zum einen ihr dürft nach Herzenslust mit Masking Tape oder Mask Paper experimentieren. Ob ihr das nur an ein oder zwei Ecken tut oder euch so richtig viel Aufwand betreiben mögt (manchmal hat man ja so Momente), bleibt euch überlassen. Solltet ihr so was gar nicht machen mögen, könnt ihr das Thema auch von einer anderen Seite angehen und Figuren oder Critter auf eure Werke bringen, die maskiert sind. Aber egal, wofür ihr euch entscheidet, es sollte immer deutlich erkennbar sein, dass etwas oder jemand maskiert wurde.

Unser Designteam hat sich natürlich auch der Herausforderung gestellt:


















Schick, oder? Wenn ihr mögt, hopst doch mal auf deren Blogs vorbei und hinterlasst ein paar liebe Worte.

Wir freuen uns auf eure Werke - ihr habt Zeit bis zum Dienstag, den 19. Juni 2018, uns eure Werke zu verlinken. Viiiiiiel Spaß!!!

***