Mittwoch, 29. Oktober 2014

Stempelküche-Challenge #6: Farbvorgabe

Hallihallo!

Für die nächsten zwei Wochen möchten wir euch einladen, bei unserer ersten Farb-Challenge mitzumachen. Ihr müsst nicht 100% diese Farben haben, aber es sollten alle drei Farben vorkommen. Natürlich dürft ihr beliebig mit neutralen Farben wir Schwarz, Weiß, Grau oder Kraft kombinieren.



Das großartige Designteam hat tolle Inspirationen für euch, was man aus dieser Farbkombi so alles machen kann.

Ganz einfach und grafisch ist bei Julia der Hintergrund -
und dann kommt ein Faden-Gewusel als verspieltes Detail!


Beate
Hier ist das wunderschöne The Alleywaystamps Set "Ooh-la-la" in Aktion,coloriert mit Copics.
Und der Lippenstift ist mit Abstandspads aufgesetzt.

Jessa


Für unsere beiden Gast-Designerinnen im Oktober ist es leider die letzte Challenge - Sonja und Tanja, ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr uns unterstützt habt!

Ich finde diesen Effekt mit dem gerissenen Papier bei Sonjas Karte unglaublich spannend - 
eine tolle Idee, so einen Streifen zu gestalten! 

Wer könnte einem kleinen gelben Monster widerstehen? Ich nicht - 
ich hab gelächelt. Sehr schön finde ich auch, wie sich das weiß-auf-weiß abhebt!

So, jetzt seid ihr aber dran. Und damit es bei euch so richtig schön bunt wird, verlosen wir dieses Mal ein lieferbares Hero Arts Stempelkissen. Die Farbe darf sich die Gewinnerin dann aussuchen!


Ihr habt Zeit bis Dienstag, den 11. Oktober 2014, um eure Karten, Layouts oder was auch immer ihr gezaubert habt, zu verlinken. Viel Spaß!

***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.