Mittwoch, 20. Juni 2018

Stempelküche-Challenge #97: Großes Sentiment

Einen schönen Mittwoch Morgen allerseits!

So ein bisschen hat uns das mega-warme Wetter ja jetzt verschnaufen lassen, man klebte nicht mehr an allem fest - ich find das dann auch wieder schön. Darf aber auch gern noch mal etwas wärmer werden diesen Sommer :)

Wir haben heute wieder eine neue Challenge für euch, und zwar möchten wir auf euren Werken ein großes Sentiment (also einen großen Schriftzug) sehen.


Ob das am Ende gestanzt oder gestempelt ist, bleibt ganz euch überlassen, es sollte nur einen Großteil der Karte einnehmen.
Schaut mal, auch das Designteam war wieder kreativ und hat diese tollen Beispiele für euch:






Sonja




Beate



Jennifer



Da fällt euch bestimmt was ein, oder? Also ran an den Schreibtisch und her mit euren Verlinkungen bis zum Dienstag, den 3. Juli 2018!

Ja, und dann ist es diese Woche für den Shop auch schon so weit, der (bzw. ich) geht in die Babypause... Da man nie weiß, wann sich so ein Winzling auf den Weg macht und wie es einem in den letzten Wochen vor dem Entbindungstermin geht, mach ich jetzt schon Pause - ein bisschen Zeit, die Kugel zu genießen, bleibt mir also.

Die gute Nachricht: Der Challenge-Blog bleibt offen! Hier unterstützen mich die Mädels vom Designteam so super, dass das kein Problem ist :)

DANKE, IHR SÜSSEN!!!

Liebe Grüße und bis zur nächsten Challenge,
eure Carolin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.