Mittwoch, 4. Juli 2018

Stempelküche-Challenge #98: Süße Früchtchen

Guten Morgen, ihr Lieben!

Es ist wieder sommerlich warm - da ist man froh, wenn man mal eine Abkühlung hat. Aber immerhin haben wir mal wieder einen Sommer, es gab ja auch schon andere Jahre, also wollen wir nicht zu sehr jammern - macht auch hässliche Falten ;-)

Das Beste, was man bei dieser Witterung zu sich nehmen kann, sind


in jeglicher Variante! Als Eis, pur oder als Smoothie, schaut mal hier:







Jennifer



Sonja



Beate



Lecker, lecker, was das Designteam da gezaubert hat! Jetzt seid ihr dran - verlinkt eure Werke bis zum Dienstag, den 17. Juli 2018 unten - wir freuen uns über jede Abkühlung!

Viel Spaß beim Werkeln...


*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.