Mittwoch, 21. November 2018

Stempelküche-Challenge #108: Kranz

Hallöchen :-)

So, wir gehen mit groooßen Schritten auf Weihnachten zu. Langsam kann man schon wieder überlegen, wo im Keller die Weihnachtskisten stehen, die gute Stube in Tannengrün zu tauchen, und weihnachtlicher Kerzenschein.. ähm.. ich bin abgeschweift ;-)

Aber ja, bald geht das Geschmücke los, und wir wollen mit euch schon mal üben :-) Deswegen gibt es diese neue Aufgabe:



Und wir haben für euch auch wie immer schon mal in der Weihnachtskiste gewühlt und diese Karten für euch gezaubert :-)




Birka



Beate









So, nun denn.. rann an das Tannengrün und wir freuen uns auf eure Werke :-) Ab jetzt habt Ihr zwei Wochen Zeit um eure Werke zu zeigen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.