Mittwoch, 8. Mai 2019

Stempelküche-Challenge #119: Rosenrot

Guten Morgen ihr Lieben!

Seid ihr gut in den Mai gestartet? Hier ist wettertechnisch irgendwie noch April, ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt...

Komisches Wetter hin oder her, unser Garten sieht schon wieder richtig schön aus, alles wächst und blüht, das ist so toll! Auch die ersten Rosen blühen schon, als hätten sie sich extra für die neue Challenge beeilt!
Unser Thema für euch in den nächsten zwei Wochen ist nämlich "Rosenrot". Seid ruhig kreativ, was den Begriff angeht, ich bin sicher, euch fallen da tolle Sachen ein.


Vielleicht gibt's ja auch ein Kärtchen für die besten Mamas, dann habt ihr noch Zeit bis zum 12. Mai, denn dann ist Muttertag.

Das Designteam hat sich auch auf die Blumen gestürzt und diese wunderbaren Werke gezaubert:





Beate



Sonja



Also, auf geht's - Zeit für die Challenge ist bis Dienstag, den 21. Mai 2019. Ganz viel Spaß!!!

*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.