Mittwoch, 19. Juni 2019

Stempelküche-Challenge #122: Cocktail


Guten Morgen allerseits!

Es ist tatsächlich Sommer, auch wenn der offiziell erst am 20.06. anfängt - ich genieße das sehr, aber auch, dass es zwischendurch ein wenig abkühlt und nicht dauerhaft so mega heiß ist wie letztes Jahr. Ich hoffe, das bleibt so...

Wenn euch auch nach einer Abkühlung ist, wie wäre es mit einem leckeren Cocktail? Kann ja bei der Wärme auch alkoholfrei sein ;)

Auf jeden Fall seid ihr MIT Cocktail herzlich eingeladen, bei unserer Challenge mitzumachen, denn die hat genau dieses Thema.


Auch das Designteam ist schon in Feierlaune und hat leckeres gewerkelt:






Beate


Jetzt seid ihr dran - Zeit ist bis Dienstag, den 2. Juli 2019. Viel Spaß beim Basteln - und den Cocktail vielleicht erst trinken, wenn alles fertig ist, sonst wird alles krumm und schief ;)

*****

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.