Montag, 1. Dezember 2014

Unsere Gast-Designerinnen im Dezember

Heute möchte ich euch unsere Gast-Designerinnen für Dezember vorstellen:


Da ist zum einen Katja - ihren Blog Katjas kleine Welt kennt ihr vielleicht schon. Ihre Karten haben immer etwas besonderes, obwohl sie schön CAS sind.


Mein Name ist Katja, ich bin 40 Jahre alt und wohne im schönen Thüringen. Meinen ersten Stempel habe ich 2003 in einem Flohmarkt gekauft, einfach nur, weil ich ihn so niedlich fand. Und seitdem bin ich Jäger und Sammler. Anfangs habe ich viel niedlich gestempelt, jetzt sind meine Karten eher im CAS-Stil. Ich freue mich sehr, dass ich Gastdesigner sein darf. 



Und dann ist auch Anja mit dabei. Sie macht großartige CAS Karten - und deswegen ist sie auch Gastdesignerin im Dezember. Ihr Blog, Meine Bastelwelt, ist immer einen Besuch wert!


Hallo,
ich heiße Anja und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich war schon immer sehr gerne kreativ. Dem Stempeln und Kartenbasteln bin ich im Sommer 2012 verfallen und Anfang 2013 startete ich mit meinem Blog. Beim Stempeln kann ich super gut abschalten und entspannen! Mein Stil entwickelte sich immer mehr zu CAS-Karten mit (meist) viel Weiß. Daher bin ich viel auf dem Stempelküche-Challengeblog unterwegs und freue mich sehr, dass ich hier im Dezember Gastdesignerin sein darf!


Ich freue mich sehr, dass die beiden im Dezember dabei sind! Schaut einfach schon mal bei ihnen vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!