Mittwoch, 8. April 2015

Erinnerung Challenge #16 und Gewinnerin Challenge #15

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Ostertage gut überstanden und euch beim Suchen nicht den Kopf gestoßen.

Vielleicht hat der Osterhase an der einen oder anderen Stelle auch Bastelsachen versteckt gehabt? Wenn ja, dann schaut doch mal, ob ihr damit nicht was für unsere laufende Challenge basteln wollt. Eine Woche Zeit habt ihr noch - *hier* geht's zum Originalpost.

Die letzte Challenge war wieder sehr sehr schön für uns - ihr habt tolle Sachen gewerkelt!!! Vielen Dank dafür!

Wie immer kann's aber nur eine Gewinnerin geben - und die ist diese Woche Katrin von Project Cupcake mit ihrer wolligen Katze:


Es mag sein, dass ich ein wenig voreingenommen bin, hab ich doch auch so einen Kandidaten durch die Bude schleichen - aber ich kann mir einfach zu gut den Gesichtsausdruck dieser Katze vorstellen...

Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch, bitte nimm dir unsere Gewonnen!-Badge mit auf deinen Blog.



Kommentare:

  1. Oh mein Gott...ich platze gleich vor Freude. Ich bin richtig aufgeregt :-). Vielen Dank, dass ihr meiner Chaos-Katze den ersten Platz gegeben habt. Das ist bei so vielen tollen Karten echt ne Überraschung.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!