Mittwoch, 18. November 2015

Erinnerung Challenge #32 und Gewinnerin Challenge #30 und #31

Hallo hallo!

Oh je, da ist vor zwei Wochen was untergegangen - die Gewinner von Challenge #30 fehlen noch...


Aber das holen wir jetzt nach! Die Entscheidung ist allerdings diesmal so schwer gefallen, dass es einfach mal zwei Gewinnerinnen gibt, hier in alphabetischer Reihenfolge:


...mit ihrer farblich fast schon monochromen Karte mit großartigen Details!

#18 Manuela

...mit einem ganzen Haufen gutgelaunter Monster!



Auch schon wieder vorbei ist die Challenge, bei der ihr keine Stempel verwenden durftet - auch da war's nicht einfach, so viele Teilnehmer bei so einem "unbequemen" Thema, wow!

Gewonnen hat dann aber...


...mit diesen beiden Regenbogen-fröhlichen Karten!


Herzlichen Glückwunsch, ihr drei - wir freuen uns, wenn ihr die Gewonnen!-Badge mit auf euren Blog nehmt!



Nicht vergessen: Schnell noch mitmachen bei unserer "galaktisch"-Challenge, HIER könnt ihr euch verlinken. Viel Spaß und danke für's Mitmachen!

Ihr seid super!!!

Kommentare:

  1. Ooooh wie cool! Da freu ich mich grad sehr, ihr Lieben :D Dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen lieben Dank! Ich freu mich einfach riesig!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole / Frau Vögeli

    AntwortenLöschen
  3. Woho! Danke! Ich freue mich so sehr, dass meine Karten ausgewählt wurden.
    Dann hatten sich die bunten Finger ja gelohnt! Die Farbe blieb drei Tage lang :)
    Keep crafting!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!