Mittwoch, 23. Dezember 2015

Die Stempelküche wünscht allen fröhliche Weihnachten!

Hallo ihr Lieben!

Morgen ist Weihnachten... Die Vorweihnachtszeit ging mal wieder viel zu schnell rum, und wir hoffen sehr, dass ihr nicht zu viel Geschenke-, Karten-, oder sonstigen Stress hattet!

Ihr habt fleißig bei unserer Last-Minute-Karten-Challenge mitgemacht, und es sind sooo viele schöne Karten dabei - wem auch immer ihr die schickt, die Empfänger werden sich sehr darüber freuen!

Unsere letzte Gewinnerin für dieses Jahr ist die kleine Serie von Kartenwind...


Die einzelnen Karten in groß könnt ihr auf ihrem Blog sehen!

Jetzt wünschen wir euch von Herzen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest, genießt die Zeit, esst so viel ihr mögt, lacht, und lasst es euch einfach gutgehen!

Wir melden uns im neuen Jahr wieder, kommt gut rüber, bis zum 6. Januar,

euer Stempelküche-Designteam

Kommentare:

  1. Uh, was für ein süßer Abschluss für dieses Jahr. Vielen Dank :D Und die Karten sind auch schon allesamt in der Post und kommen hoffentlich noch rechtzeitig morgen an ;)

    Euch noch einmal vielen Dank für die tollen Inspirationen und Challenges und ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Wir sehen uns 2016 :D

    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für ein tolles Jahr und Euch allen frohe und hoffentlich erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!