Mittwoch, 23. März 2016

Erinnerung Challenge #40 und Gewinnerin Challenge #39

Hallihallo!

Na, alle Ostereier versteckt? Hoffentlich das eine oder andere bei unserer aktuellen Challenge!


Wenn nicht, dann nix wie los - eine Woche Zeit habt ihr noch, und *hier* ist der Link zum Original-Challenge-Post.


Sehr fleißig wart ihr für die letzte Challenge, wie ihr wisst, freut uns das immer besonders! Auch wenn dadurch die Auswahl einer Gewinnerin immer so schwierig ist...

Diesmal hat den Ausschlag gegeben, dass von Annett direkt zwei Karten (die #3 und die #27) in die engere Auswahl kamen, und zwar diese beiden Schätzchen:

Liegt's an der Frühlings-Sehnsucht? Oder an der großartigen Kolorierung? Egal, die Karte ist toll!

Die Zwerge von MFT gehen eigentlich immer - aber dass sie auch in lila eine so gute Figur machen, ist echt erstaunlich!
Liebe Annett, herzlichen Glückwunsch - wenn du magst, nimm dir unsere Gewonnen!-Badge mit auf deinen Blog.


Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben... Hoffentlich bis zum nächsten Mal!



1 Kommentar:

  1. Wow.... ich bin sprachlos... gleich zwei Karten von mir, ich danke euch ganz lieb für das Lob und die Auszeichnung als Gewinnerin.
    GLG
    Annett/Kuni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!