Mittwoch, 6. April 2016

Gewinnerin Challenge #40 und Erinnerung Challenge #41

Hallo Ihr Lieben,

ach, also, jetzt hat auch die Sonne schon von unserer Challenge erfahren und versucht Euch durch fleißiges Strahlen zu inspirieren... jawohl... und falls es bei Euch doch grad nicht so schönes Wetter ist, na, das ist doch perfekt um sich an den Basteltisch zu verkrümeln...
Denn unsere aktuelle Challenge "Frühlingsgefühle" läuft noch bis zum zum Dienstag, den 12. April 2016, und Eure Werke könnt ihr HIER verlinken...



Soo, dann kommen wir mal zur Auflösung unserer letzten Challenge... da gings ja, na, nicht um die Wurst, sondern ums Ei.. oder eben alles, was mit Ostern zu tun hat. Viele schöne Karten und Schachteln durften wir bewundern und hatten die Qual der Wahl uns zu entscheiden... war nicht einfach...

Aber eine Gewinnerin haben wir gefunden...


Diese vielen tollen kleinen Osterschachteln sind von der lieben Keksie (psst, ich glaube, das ist nicht ihr richtiger Name...) Also, die Schachteln sind alle so wundervoll geworden, und alle unterschiedlich und einzigartig. Da hat sich bestimmt die ganze Familie sehr gefreut die dann zu suchen (und zu finden...)

Liebe Keksie, wenn du magst, hier dein Gewinnerbadge... herzlichen Glückwunsch.


Und alle anderen, nicht traurig sein, nehmts olympisch uns seid gewiss: Wir freuen uns über jede Eurer Karten :-)

Dann habt noch eine wundervolle Woche und bis nächsten Mittwoch...

1 Kommentar:

  1. OHHHHH, danke ihr Lieben!! Ich freue mich wirkliche sehr!! Und ja, die Schachteln sind super angekommen!! Und auch ja, Keksie ist nicht so wirklich mein richtiger Name ;)
    Vielen lieben Dank
    CHRIS

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!