Mittwoch, 18. Mai 2016

Erinnerung Challenge #44 und Gewinnerin Challenge #43

Hallihallo!

Wow... Ihr habt uns so viele tolle Karten zum Vater- oder Muttertag gezeigt - da haben sich eure Lieben sicher sehr gefreut!

Letztendlich haben wir uns doch für eine Gewinnerin entscheiden können, und das ist die liebe Daniela von Daniela's Bastelblog mit ihrer süßen Vatertags-Karte:


Daniela, herzlichen Glückwunsch - wenn du magst, nimm dir bitte unsere Gewonnen!-Badge mit auf deinen Blog.



Natürlich läuft auch schon wieder die nächste Challenge, diesmal wird's tierisch - und ihr habt noch eine Woche Zeit mitzumachen! Verlinkt eure Werke direkt *hier im Originalpost*!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank :) Ich freue mich sehr, dass ich die Challenge gewonnen habe.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!