Mittwoch, 7. September 2016

Erinnerung Challenge #52 und Gewinnerin Challenge #51

Hallo zusammen,

heute haben wir wieder eine Gewinnerin zu küren. Bei der Jubiläums-Challenge waren wirklich ganz viele schöne Karten dabei. Vielen Dank euch allen dafür! Leider kann wie immer nur ein Werk gewinnen, und diesmal ist es die tolle Karte von Annett aka Kuni:

Na, wenn hier nicht die Post abgeht? Einfach super, die Party-Katzen!

Liebe Annett, wenn du möchtest, präsentiere doch auf deinem Blog die Gewonnen!-Badge:




Wer von euch noch einmal sein Glück versuchen möchte, kann es ja mit unserer aktuellen Farb-Challenge probieren, es ist noch Platz in der Galerie ;)
Bis Dienstag, den 13. September 16 habt ihr noch Zeit, euch einzutragen.

Bis nächste Woche!

Kommentare:

  1. DIE is aber ah süüüüüß::::

    HOB no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Oh .... wow... vielen Dank das ihr meine Karte zur Gewinnerin gekürt hab. Ich freue mich total.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!