Mittwoch, 16. November 2016

Erinnerung Challenge #57 und Gewinnerin Challenge #56

Hallo ihr Lieben!

Es ist Mittwoch, und da meldet sich wie immer das Team der Stempelküche-Challenge!
Unsere letzte Aufgabe für euch hatte ja ein etwas trauriges Thema, aber es hat echt Spaß gemacht zu sehen, was für unterschiedliche Ideen ihr da zusammengetragen habt. Vielen Dank für eure wunderbaren Beiträge! Leider kann aber wie immer nur eine Karte gewinnen, und diesmal hat Henriëtte das Rennen gemacht!

Abschied muss gar nicht immer traurig sein, spätestens bei dem genialen Spruch muss man einfach grinsen!

Congratulations, Henriëtte! Hier ist unsere Gewonnen!Badge für dich:


Habt ihr schon bei unserer neuen Challenge mitgemacht? Das Thema heißt "Ein Licht geht auf" und sie läuft noch bis Dienstag, den 22.11.2016

Bis nächste Woche!

1 Kommentar:

  1. Oh Wow!! Ich freue mich das ich gewonnen habe!! Danke schön. (entschuldigung fur meine Deutsch).

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!