Mittwoch, 25. Januar 2017

Erinnerung Challenge #61 & Gewinner Challenge #60

Hallo ihr Lieben,

wow, da habt ihr aber fleißig gebastelt und sooo viele tolle Werke bei der "Alles geht"-Challenge bei uns verlinkt. Vielen Dank für all die schönen Beiträge! Die Auswahl war so riesig, es war wirklich nicht leicht, eine Gewinnerin zu bestimmen, und wie immer kann ja leider nur ein Werk gewinnen. Diesmal hat Julia mit ihrer tollen Einhorn-Karte das Rennen gemacht!

Eine gelungene Kombi: Der Farbverlauf im Hintergrund passt hervorragend zu dem toll colorierten Einhorn!

Herzlichen Glückwunsch, Julia! Hier bekommst du deine Gewonnen!-Badge:


Alle anderen bitte nicht traurig sein, versucht euer Glück doch einfach bei unserer aktuellen Challenge mit dem Thema "Kolorieren auf Kraft". Bis Dienstag, den 31. Januar 2017 könnt ihr eure Werke noch bei uns verlinken. Wir freuen uns auf viele tolle Basteleien!

Bis nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!