Mittwoch, 15. Februar 2017

Stempelküche-Challenge #63: Verkleidung

Hallo... oder, ähm, doch lieber Hellau? Oder Alaaf?

Ganz wie Ihr möchtet :-)
Ich (Birka) komme ja eher aus einer Gegend, wo Karneval oder Fasching nicht sehr viel gefeiert wird. Das höchste der Gefühle ist gegen 11.11 Uhr mal auf die Uhr zu gucken und einen Pfannkuchen (jaja, ihr sagt alle "Berliner" dazu...) zu futtern.

Aber trotzdem freu ich mich über die aktuelle Stempelküche-Aufgabe.



Denn auch wenn ICH mich vielleicht nicht verkleide, kann das ja jemand anderes für mich übernehmen. Guckt doch mal, was uns zu dem Thema eingefallen ist:




Birka




Sonja




Beate



So, und nu seid Ihr dran. Verkleidet all eure süßen Viecher oder schnappt euch bereits verkleidete ;-) So oder so freuen wir uns auf eure Karten. Verlinken könnt ihr diese ab jetzt zwei Wochen lang :-) Viel Spaß



Kommentare:

  1. Tolle Designteam-Karten!

    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Stempelküchen-Designteam,
    gerade habe ich eine Verpackung zum aktuellen Challenge-Thema verlinkt, da in Euren Regeln ganz pauschal von erbetenen Papierprojekten die Rede ist.
    Solltet Ihr allerdings nur Karten als Challenge-Beiträge wünschen, dann löscht meinen Link einfach. ;)
    Die von Euch gezeigten Karten sind cool, toll koloriert und sehr kreativ. Vielen Dank für diese Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!