Mittwoch, 31. Mai 2017

Erinnerung Challenge #70 & Gewinner Challenge #69

Hey ihr Lieben, es ist wieder einmal Zeit, eine Gewinnerin zu verkünden. Wow, bei der Challenge "Blumig" habt ihr uns aber eine große Menge an wunderschönen Karten beschert, vielen vielen Dank für all die tollen Beiträge! Bei den vielen schönen Werken fiel die Auswahl natürlich echt schwer. Gewonnen hat dann schließlich Rosali mit ihrer tollen Karte!


Ist diese Blüte nicht traumhaft schön coloriert? Und die Komposition der Karte ist perfekt für die tolle Blume. Herzlichen Glückwunsch, liebe Rosali, hier kommt die Gewonnen!-Badge für dich:



Alle anderen bitte nicht traurig sein. Mögt ihr vielleicht euer Glück noch einmal bei der gerade laufenden Challenge "Aus dem Garten" versuchen? Da könnte ja auch das ein oder andere Blümchen wachsen... ;) Noch eine Woche habt ihr Zeit, eure Werke bei uns zu verlinken. Viel Spaß dabei!

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, ich hab ja gewonnen und seh es jetzt erst!! Das verschönert mir gerade echt den Tag, DANKE! :))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.