Mittwoch, 18. Oktober 2017

Erinnerung Challenge #80 & Gewinner Challenge #79

Hey ihr Lieben, seid ihr schon gespannt, wer die Gewinnerin unserer Challenge zum Thema "Märchen" geworden ist? Die Wahl fiel uns wieder einmal nicht leicht, und schließlich wurde es die tolle Karte von Nicole!


Wow, soo schön CAS und trotzdem ist es, als würde die Karte ein Märchen erzählen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole, das hier haben wir für dich:


Auch allen anderen vielen lieben Dank für eure tollen Beiträge! Es macht immer so viel Spaß, alles anzusehen!
Falls ihr Lust habt, macht doch noch bei unserer laufenden Challenge zum Thema Bücher mit, wir freuen uns über eure Ideen :)

Bis nächsten Mittwoch!

1 Kommentar:

  1. Ohhh!!! Was für eine Überrschaung!!! Da will ich doch einfach kurz und nichts ahnend meine Bücher-Karte hochladen und sehe DAS! Ganz, ganz lieben Dank! Ich freu mich sehr!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.