Mittwoch, 17. Januar 2018

Stempelküche-Challenge #86: Hallo Baby

Hallo Ihr Lieben,
heute sind wir wieder mit einer neuen Challenge für euch hier und haben auch noch als besonderes Schmankerl ein passendes kleines Special für euch. Unsere Challenge dreht sich diesmal um die Allerkleinsten.



Und weil die liebe Jessa vor noch nicht all zu langer Zeit die kleine Emmi zur Welt gebracht hat, haben wir uns mit dem Rest des Teams eine Kleinigkeit für sie ausgedacht. Wir haben eine Regenbogen-Wimpelkette fürs Emmis Kinderzimmer gebastelt, jeder hat ein Fähnchen gestaltet.














Ein paar "normale" Babykarten haben wir aber auch noch als Inspiration für die Challenge für euch.














3 Kommentare:

  1. Der Wimpel ist der Hammer!

    Ihr seid die Allerbesten :D

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Idee mit der Wimpelkette ... toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema war perfekt. :O)
    In den nächsten viereinhalb Monaten brauche ich drei Babykarten. Bei zweien ist das Geschlecht noch nicht bekannt, deshalb erstmal nur zwei Karten... :O)
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.