Mittwoch, 7. März 2018

Erinnerung challenge #89 und Gewinner challenge #88

Einen schönen Mittwoch morgen!

Wir möchten euch heute an die laufende Challenge erinnern... Eine Woche noch könnt ihr eure Werke verlinken! Das Thema lautet




Na dann mal ran an die Pinsel und zeigt uns eure Ideen!

Nun aber zum Gewinner der letzten Challenge"Liebesgrüße"

Die Gewinnerin ist Cornelia 
mit dieser zauberhaften Karte

 

 Herzlichen Glückwunsch, liebe Cornelia, wenn du möchtest, nimm dir unsere Gewonnen! Badge mit auf deinen Blog.

This card made by Cornelia is our favorite. Congatulations,  Cornelia - if you like, please feel free to take our Winner Badge over to your blog.



Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer und wir freuen uns auf eure nächsten Beiträge!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cornelia - das ist ja auch wirklich eine tolle Karte geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ja vielen herzlichen Dank! Das freut mich, auch wenn es schon eine Weile her ist.....gern nehm ich mir den Badge mit auf meinen Blog. LG, Cornelia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.