Mittwoch, 18. Juli 2018

Stempelküche-Challenge #99: Auf Reisen

Hallo Ihr Lieben :-)

Naaaaaaa? Wer von euch ist schon im Urlaub? Oder war schon im Urlaub? Oder fährt bald in Urlaub? Oder darf nicht in Urlaub? Oder will nicht in Urlaub??

Egal was davon auf euch zutrifft, wir haben definitiv die passende Challenge für euch ;-)



Wie immer haben wir ein paar kleine Inspirationen für euch :-)








Jennifer




Sonja



Beate



Nun denn, sammelt eure Wohnwagenstempel, Anker, Koffer und was euch noch an euren Lieblingsurlaub erinnert, oder den eurer Freundin die eine große Reise plant oder oder oder... und verlinkt eure Werke in den nächsten zwei Wochen hier bei uns. Wir sind gespannt, ob Ihr uns Fernweh zaubert..


Viel Spaß :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.