Mittwoch, 29. August 2018

Stempelküche-Challenge #102: Bären oder Pinguine

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Oh ja... heut haben wir eine Aufgabe für euch, die vielleeeicht komisch klingen könnte. Ich glaub, als wir die uns ausgedacht haben, war nur eines der Tiere erwähnt, aber jemand meinte dann, das könnte zu schwer sein, also fügten wir ein zweites Tier hinzu.. hihi..

Nun denn, Bären oder Pinguine, das sollte doch zu schaffen sein ;-)


Und wir haben uns schonmal vorgewagt an die bärige Pinguin-Front und folgende Inspirationen für Euch:




Biggi



Jennifer







Beate


So, na? Kribbelts jetzt schon in Euren Fingern? Ich bin gespannt, welche Mannschaft am Ende gewinnt.. #teambär oder #teampinguin ;-) hihi

Verlinken könnt Ihr eure Werke ab jetzt zwei Wochen lang hier unten.. viel Spaß :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.