Mittwoch, 28. August 2019

Stempelküche-Challenge #127: Farbvorgabe

Einen schönen guten Morgen!

Hui, da hat sich der Sommer aber noch mal richtig Mühe gegeben in den letzten Tagen. Jetzt soll es erstmal wieder kühler werden...

Aber nicht traurig sein, immerhin kleben die Papierschnipsel dann nicht mehr so an den Fingern. Und man selbst nicht mehr an allem möglichen fest...

Also nichts wie ran an den Basteltisch - das Thema ist uns dieses Mal ganz egal, Hauptsache ihr haltet euch an diese Farbvorgabe hier:


Das Designteam hat die Farben für ganz unterschiedliche Themen eingesetzt, schaut mal:








Birka



Beate



Euch fällt da bestimmt noch mehr zu ein - wir freuen uns auf euch! Zeit habt ihr bis Dienstag, den 10. September 2019. Viel Spaß!!!

*****



You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.