Mittwoch, 18. Dezember 2019

Gewinner der Challenge #134 und ein Abschied

Ihr Lieben!

Es ist soweit - heute schließt der Stempelküche-Challengeblog seine Pforten.

Ich möchte mich bei dem wunderbaren Designteam bedanken - die Mädels haben  mich in den letzten Jahren so unglaublich toll unterstützt, mir so viel abgenommen, wenn es zu viel wurde, das hab ich nie erwartet und um so mehr hat es mich gefreut.

Mädels, ihr seid die Besten! Das großartigste Designteam ever - ganz ohne Gezicke, Gezanke oder andere Probleme seid ihr eingesprungen, habt euch gegenseitig geholfen, euch abgestimmt, einfach toll. Das macht es so schwer, dies hier zu beenden.
Aber da die Stempelküche im Moment mitten im Ausverkauf ist (noch gibt's Schnäppchen - *hier* entlang!), ist es auch Zeit, hier dicht zu machen.

Und so haben wir hier die allerletzte Gewinnerin der allerletzten Challenge "Rentiere":

Anke von Ankes Stempelklatsch



 Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke - wenn du möchtest, nimm dir unsere Gewonnen!-Badge
mit auf deinen Blog.





Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer, habt einen schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.