Mittwoch, 17. April 2019

Erinnerung Challenge #117 und Gewinner Challenge #116

Guten Morgen, ihr Lieben!

Bevor am Wochenende der Osterhase fleißig bunte Eier versteckt, möchten wir euch noch unsere Gewinnerin der Ei, ei, ei - Challenge zeigen.

Diesmal hat es und besonders die eirige Karte von Lisa angetan, schaut mal wie schön:


Da bekommt man richtig Lust auf Frühling. Draußen blühen auch schon ganz viele Tulpen und Traubenhyazinthen, das sieht sooo schön aus...

Liebe Lisa, wenn du magst, nimm dir unsere Gewonnen! Badge mit auf deinen Blog.



Alle anderen - bitte nicht traurig sein, vielleicht mögt ihr ja bei der aktuellen Challenge wieder mitmachen? Das Thema Groß und klein findet ihr *hier*... Viel Spaß und bis nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.