Mittwoch, 3. April 2019

Erinnerung Challenge #116 und Gewinner Challenge #115

Guten Morgen, ihr Lieben!

Na, seid ihr am Montag in den April geschickt worden? Hier war es diesmal ruhig mit Aprilscherzen, aber muss ja auch nicht immer sein.

Das Gute am April: Ab jetzt passt der Monat zum Wetter...

Und da bald Ostern ist, habt ihr bestimmt noch was eiriges auf dem Basteltisch - zeigt uns das gerne bei unserer laufenden Challenge Ei, ei, ei!



Danke auch für eure tollen Karten zum Thema "zartes Blünchen" - hier hat uns eine Karte ganz besonders gefallen, und zwar die von der lieben Wiebke von KomMa-designed:


Liebe Wiebke, herzlichen Glückwunsch! Du darfst dir gerne unsere Gewonnen! Badge mit auf deinen Blog nehmen.



Habt eine schöne Restwoche - wir sehen uns nächsten Mittwoch zur neuen Challenge wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.