Mittwoch, 27. März 2019

Stempelküche-Challenge #116: Ei, ei, ei

Hallo ihr Lieben!

Bei uns ist er schon unterwegs - der Osterhase. Nein, nicht zum Eier verstecken, er knabbert am Gras in unserem Garten, sehr zur Freude unseres Sohnes. Nebenbei schaut der Osterhase natürlich schon mal nach guten Verstecken.

Wenn ihr auch gerade bei den Vorbereitungen für Ostern seid, dann zeigt uns doch eure Projekte zum Thema


Egal ob's jetzt 'ne Karte, ein Osterkörbchen oder die (Papier-)Tischdeko ist, wenn ein Ei dran ist, passt es.

Das Designteam hat natürlich auch fleißig rumgeeiert, schaut mal wie schön:




Sonja



Birka




Beate




Jennifer




Wir freuen uns sehr auf eure Werke, die ihr uns gerne bis zum 9. April verlinken dürft.

Und jetzt wünsche ich uns allen noch ein paar schöne Frühlingstage!

*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.