Mittwoch, 6. März 2019

Erinnerung Challenge #114 und Gewinner Challenge #113

Einen schönen Mittwoch morgen!

Wir möchten euch heute an die laufende Challenge erinnern... Eine Woche noch könnt ihr eure Werke verlinken! Das Thema lautet :





Nun aber zum Gewinner der letzten Challenge "Kamelle"

Diesmal konnten wir nicht so viele von euch motivieren...entweder wart ihr Karneval feiern,oder aber es war nicht so euer Thema 😉. Aber die eingereichten Beiträge waren wieder klasse!💪

Die Gewinnerin ist mit dieser tollen Karte:

Anja







 Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja, wenn du möchtest, nimm dir unsere Gewonnen!-Badge
mit auf deinen Blog.

This card made by Anja is our favorite. Congatulations, Anja- if you like, please feel free to take our Winner Badge over to your blog.



Ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer und wir freuen uns auf eure nächsten Beiträge!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.