Mittwoch, 20. März 2019

Erinnerung Challenge #115 und Gewinner Challenge #114

Guten Morgen ihr Lieben!

So langsam wird es wirklich Frühling - bei uns im Garten kommen die ersten Osterglocken, die Tulpen machen sich so langsam bereit... Ich freu mich da schon sehr drauf, wenn endlich alles wieder bunt ist.

Wenn euch das auch so geht, dann ist unsere aktuelle Challenge mit dem Thema


genau das Richtige! Also ran an alles blumige!

Dann habe ich heute auch die Gewinnerin der letzten Challenge für euch - obwohl es nicht viele Einträge gab, fand ich die Entscheidung echt schwer.
Aber am Ende hat mich ein kleiner Hase überzeugt:


Die Karte ist von der lieben Anja - ist der Hase mit seinem riesigen Ei nicht süß?! So schöne frühlingshafte Farben, und wie toll das Ei schimmert...

Liebe Anja, du hast unsere Challenge


Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.