Mittwoch, 8. Oktober 2014

Gewinnerinnen Challenge #3

Hallihallo!

Ein bisschen verspätet möchte ich euch diesmal die Gewinnerin der Schablonen-Challenge präsentieren - is ist die Nummer 20, Valérie, mit ihrem verliebten Dino:

Ist der nicht großartig? Und ein wunderbares Beispiel dafür, dass "Liebes"-Karten in rot absolut nicht kitschig sein müssen. Großartig!!!
Liebe Valérie, du darfst dir gerne die Gewonnen!-Badge mit auf deinen Blog nehmen.




Den 5EUR Gutschein für die Stempelküche hat gewonnen: Die Nummer 9 - Steffie! Herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich bei mir unter info(ät)stempelkueche.de, damit ich dir den Gutscheincode zusenden kann.


Allen anderen ganz herzlichen Dank für's Mitmachen - und nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt, die aktuelle Challenge mit dem Thema "Marker" läuft noch eine Woche, da habt ihr also noch viel Zeit mitzumachen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!