Samstag, 18. Oktober 2014

Gewinnerinnen Challenge #4

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute die Gewinnerin der Marker-Challenge bekanntgeben - es ist die #4, Anja, mit dem Pinguin vor ganz viel weiß!


Schön schlicht, ein bisschen Farbe, und toll koloriert - liebe Anja, herzlichen Glückwunsch! Wenn du möchtest, nimm dir bitte die Gewonnen-Badge mit auf deinen Blog.




Dann wurde ja noch ein 5EUR Gutschein für die Stempelküche verlost - und der geht dieses Mal an die #12, Lieschen! Herzlichen Glückwunsch - bitte melde dich bis zum 25. Oktober 2014 unter info(ät)stempelkueche.de, damit ich dir den Gutscheincode zuschicken kann.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben - ihr seid super! Ich hab auch schon einige gesehen, die sich als Gastdesignerinnen beworben haben, darüber freu ich mich besonders...

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Uiiiiiiiiiii, ich habe ja gerade gedacht, ich seh nicht recht!! Danke!!! Ich freue mich wirklich sehr! Das ist das erste Mal, dass ich bei einer Challenge gewonnen habe! :-) :-) :-) Die Gewonnen-Badge nehme ich sehr gerne mit auf meinen Blog! :-)
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!