Mittwoch, 3. Dezember 2014

Erinnerung Challenge #8 und Gewinnerin Challenge #7

Hallöchen!

Ich merke schon, auch bei euch ist die Zeit der Weihnachtskarten noch nicht vorbei, und ihr seid noch fleißig am Basteln :-)

So haben schon viele bei unserer laufenden Challenge "Untypische Weihnachtskarte" mitgemacht - das freut uns sehr! Für alle, die noch nicht dabei sind: Ihr habt noch eine Woche, um eure Karten zu verlinken.

Wir freuen uns auf euch.

So, nun seid ihr aber sicher gespannt, wer die Gewinnerin der Strukturpaste-Challenge ist... Ich will euch auch nicht lang auf die Folter spannen - es ist


Herzlichen Glückwunsch, Maria, du darfst dir unsere "gewonnen!" Badge mit auf deinen Blog nehmen.
Congrats, Maria, please feel free to grab our "gewonnen!" (in English: won!) badge and take it over to your blog.







1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.