Mittwoch, 25. Februar 2015

Erinnerung Challenge #13 und Gewinnerin Challenge #12

Hallöchen!

Hui, die Wochen gehen so schnell rum... Trotzdem freuen wir uns immer wieder, wie viele trotzdem die Zeit finden, bei unseren Challenges mitzumachen.

Wer bei der aktuellen Challenge noch nicht dabei ist - eine Woche habt ihr noch, also nichts wie los!

*Hier* geht's zum Originalpost...


Ja, und dann hatten wir noch die schwierige Aufgabe, eine Gewinnerin bei der "Von Herzen" Challenge auszuwählen. Es waren so wunderschöne Karten dabei, und die Entscheidung war super eng - aber letztendlich ist es dann Tanja geworden!

Wer würde sich nicht freuen, wenn er von einer guten Freundin diese Karte bekäme? Schlicht, einfach, aber mit einem so schönen Spruch...

Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch, bitte nimm' dir die "Gewonnen" Badge mit auf deinen Blog.


1 Kommentar:

  1. oh, da freue ich mich aber, dass euch meine Karte so gut gefallen hat - danke schön

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!