Mittwoch, 4. Februar 2015

Stempelküche-Challenge #12: von Herzen

Hallo ihr Lieben!

In zehn Tagen ist Valentinstag... Ich weiß, nicht jeder mag diesen Tag, und ich halte auch wenig davon, zu jeder sich bietenden Gelegenheit was zu verschenken - aber eine nette Kleinigkeit, die jemandem zeigt, dass ich an ihn denke, das finde ich schön.

Und so haben wir uns für die heutige Challenge das Thema "von Herzen" ausgesucht - allerdings bleibt es ganz euch überlassen, ob ihr die Herzen wörtlich nehmt, oder eine Karte zum Valentinstag macht, oder einfach für jemanden, der euch besonders am Herzen liegt.



Wir freuen uns außerdem sehr, euch unsere Gastdesignerin für den Februar vorstellen zu können - es ist die wunderbare Anni, die schon seit vielen Jahren bloggt und bastelt und bei der sich man wirklich immer inspirieren lassen kann.
Hier ist Annis Karte zum Thema - wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, schaut auf ihrem Blog vorbei!



Die Mädels aus dem Designteam haben sich natürlich auch auf das Thema gestürzt und wie immer ganz großartige Beispiele als Inspiration für euch gewerkelt.





So, und nun freuen wir uns auf eure herzigen Beiträge! Ihr könnt sie bis Dienstag, den 17. Februar 2015 verlinken.

Auch für den April suchen wir wieder Gastdesigner - bewerben könnt ihr euch, indem ihr GD hinter euren Namen schreibt.

Viel Spaß!

***

1 Kommentar:

  1. Halli hallo! Jetzt habe ich doch glatt das "GD" hinter meinem Eintrag vergessen. Ich würde mich riesig freuen im Team mitwirken zu dürfen.
    Liebe Grüße,
    die stempelfrida

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!