Mittwoch, 28. Januar 2015

Erinnerung Challenge #11 und Gewinnerin Challenge #10

Hallöchen!

Schon wieder ist die erste Woche unserer "Heat Embossing" Challenge vorbei - aber keine Sorge, ihr habt ja noch bis nächsten Dienstag Zeit mitzumachen.
Zum Originalpost der Challenge geht es *hier* entlang :)


Dann seid ihr bestimmt auch neugierig, wer die "Alles geht" Challenge gewonnen hat. Wir hatten so viele schöne Einträge, dass wir uns letztendlich für zwei Gewinnerinnen entschieden haben:


Ist das nicht ein genialer Hintergrund? Kombiniert mit den zarten schwarzen Linien, den Sternchen und den Enamel Dots bekommt die Karte das gewisse Etwas, ohne überladen zu wirken.



Wow! Eine großartige Idee, die Wärmflasche mit den zarten Herzchen zu unterlegen. So entsteht fast eine Art Layering-Effekt. Ohne das kräftige schwarz-weiß gestreifte Papier hinter dem weiß würde die Karte sehr mädchenhaft wirken, so bekommt sie etwas erwachsenes.

Liebe Julia, liebe Francine, bitte nehmt euch unsere Gewonnen! Badge mit auf eure Blogs.



1 Kommentar:

  1. Wow!!!! Freue mich wahnsinnig! :-D
    Nochmals danke für die tolle Challenge!
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    LG
    Francine :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!