Samstag, 24. Januar 2015

Challenge #8 Gewinnerin

Hallihallo!

Jaaaaa, ihr habt alle Recht gehabt mit euren Hinweisen, dass die Gewinnerin von Challenge #8 noch fehlt - ich hab's verpeilt, ich geb's zu.

Aus diesem Grund, und weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, hab ich dann mal drei Gewinnerinnen ausgewählt :)

Hier sind sie - in der Reihenfolge, wie sie mitgemacht haben:

#6 Biggi


#14 Cori


#22 Anni


Ihr drei habt das super gemacht - ob's jetzt die Farbe, oder das Motiv ist, alle drei Karten sind auf den ersten Blick nicht als Weihnachtskarten zu erkennen, und genau das haben wir gesucht!

Herzlichen Glückwunsch, wenn ihr mögt, dürft ihr euch die Gewonnen! Badge mit auf eure Blogs nehmen :)


Nicht gewonnen? Keine Sorge, die nächste Challenge wartet schon auf euch! *Hier* geht's lang...

Kommentare:

  1. Oh wow, wie cool! Vielen Dank, ich freue mich riesig! Glückwunsch an Anni und Cori, eure Karten sind der Hammer! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da schau ich nichtsahnend hier vorbei - und dann so eine Überraschung. Ich freu mich TOTAL! Vielen lieben Dank für den Platz auf dem Treppchen. Und dann auch zusammen mit Biggi und Anni - ich fühle mich geehrt! : )) Einen schönen Sonntag wünscht Cori

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!