Samstag, 10. Januar 2015

Gewinnerin Challenge #9

Hallihallo!

So langsam kommt hier alles wieder in geregelte Bahnen, und wir sind euch ja noch einen Gewinner aus dem letzten Jahr schuldig.

Die Stretch your Stamps Challenge hat Lieschen gewonnen, die mit dem gleichen Vogel einmal eine Geburstags- und dann noch eine Weihnachtskarte gebastelt hat:



Herzlichen Glückwunsch, liebes Lieschen, du darfst dir gerne unsere Gewonnen!-Badge mit auf deinen Blog nehmen.


Allen anderen vielen Dank für's Mitmachen - wir hoffen, ihr seid auch bei der nächsten Challenge wieder mit dabei :)

Kommentare:

  1. Haben Sie auch gewinner von challenge #8?untypische Weihnachtskarte...Danke Sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon letztes Jahr gepostet:
      http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2014/12/erinnerung-challenge-8-und-gewinnerin.html

      Löschen
  2. The link shows Gewinner challenge #7 und Erinnerung challenge #8 :) Ich hab gesucht noch keine Gewinner c.#8 :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carolin - und frohes Neues! ; ) Leider erscheint auf dem Blog nur die Erinnerung an Challenge 8, nicht aber das Gewinnerpost. Oder hab ich Tomaten auf den Augen? LG, Cori

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ich freu mich, dass ich gewonnen habe. Danke!
    Lg Liebes Lieschen

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Lieschen! : ) Und Frage an Carolin: Die Gewinner von Challenge #8 "Untypische Weihnachtskarte" kann ich nirgends finden, nur ein Post zur Erinnerung an Challenge #8 mit den Gewinnern von Challenge #7. Hab ich Tomaten auf den Augen? Danke übrigens für Eure richtig tolle Challenge. Macht viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!