Mittwoch, 20. Mai 2015

Erinnerung Challenge #19 und Gewinnerin Challenge #18

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder die Ehre, euch eine Gewinnerin präsentieren zu können... Ihr habt zu unserer Hochzeits-Challenge so viele tolle Ideen gehabt, ob es jetzt ganz klassische Glückwünsche oder ausgefallene Motive waren, von allem war etwas dabei.

So war die Entscheidung nicht einfach, aber letztendlich ist die Entscheidung dann gefallen und gewonnen hat...

Großartig, wie sie die beiden Hasen herausgeputzt hat - und ein wunderbares Beispiel dafür, dass eine Hochzeitskarte auch ganz ohne Herzen und das Wort Hochzeit auskommen kann!

Liebe Wiebke, herzlichen Glückwunsch! Du darfst dir gerne unsere Gewonnen!-Badge mit auf deinen Blog nehmen.



Einen herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben - und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bei der aktuellen Challenge auch wieder dabei seid: Bitte *hier* entlang!


Noch ein Wort zu unserem Design-Team-Call: Wir beraten und die Köpfe glühen bei so vielen großartigen Bewerbern! Das macht's natürlich nicht einfach, also habt bitte noch ein wenig Geduld. Wir melden uns zuerst bei unseren Wunschkandidatinnen und werden dann wenn alles geklärt ist, natürlich unsere neue Verstärkung vorstellen!

Kommentare:

  1. Oh wow, danke für die Auszeichnung! Jetzt bin ich aber glücklich :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Wiebke! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!