Freitag, 1. Mai 2015

Gewinnerinnen Challenge #16 und #17

Hallo ihr Lieben!

Chaos pur in den letzten Posts - es tut mir Leid... Vielen Dank für all die Hinweise und Tipps von euch!!! Jetzt sollte alles wieder an der richtigen Stelle sein und alle Daten stimmen ;-)

Diesmal gibt's gleich zwei Gewinnerinnen zu beglückwünschen, fangen wir mal vorne bei der DIY-Hintergrund-Challenge (#16) an!

#1 Tanja
Wunderschön - ein traumhafter Hintergrund und eine supersüße Geburts-Karte...

Irrtümlich schon zu früh gepostet, aber jetzt pünktlich, die Gewinnerin der Monochrom-Challenge (#17):

#26 Wiebke
Wer könnte einem so gut gelaunten Waschbär widerstehen?! Ich find ihn total knuffig...

Liebe Tanja, liebe Wiebke, bitte nehmt euch unsere Gewonnen!-Badge mit auf eure Blogs.




Allen anderen vielen Dank beim Mitmachen - ihr wart wie immer großartig! Die aktuelle Challenge läuft *hier*.

Und wenn ihr das Designteam dauerhaft unterstützen möchtet, meldet euch *hier* beim DT-Call!!!

Kommentare:

  1. WOW, kaum ist man mal für 3 Tage mit Familie beschäftigt, verpasst man etwas so Tolles!!!
    Ich freu mich grad riesig und sag einfach nur: Vielen Dank für die Auszeichnung!

    AntwortenLöschen
  2. Vor lauter Freudentaumel fast vergessen:
    an Tanja natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!