Mittwoch, 8. Juli 2015

Stempelküche-Challenge #23: Farbvorgabe

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank, dass ihr bei der letzten Challenge so fleißig mitgemacht habt. Nun gibt es eine neue, und dieses Mal ist es eine Farbvorgabe.



Auch wenn der Sommer selbst grad nicht weiß, was er so treibt, sind Blau, Gelb und Grün ja voll seine Farben... aber auch die Farben von Eis, Luftballons und Tieren.. und natürlich, was euch dazu noch einfällt. Alles ist erlaubt!

Unser Designteam hat sich auch schon an der Vorgabe ausgetobt, und unterschiedlicher könnten die Karten nicht sein...












Wir sind schon gespannt, was ihr aus den Farben zaubert! Zeit eure Werke zu verlinken, habt ihr bis Dienstag, den 21. Juli 2015.

Viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!