Mittwoch, 29. Juli 2015

Noch einen Tag...

Guten Morgen!

Noch einen Tag, dann ist es so weit, und die neuen Sets sind in der Stempelküche erhältlich...

Das zweite Set ist wieder ein kleines, und möchte gerne alles bestücken, was ihr verschenkt. Selbstgemachtes, mit Liebe gemachtes, liebevoll ausgesucht, für jemand besonderen.

Geschenkt!


Natürlich war auch hier das Stempelküche-Designteam fleißig und hat einiges an Inspiration für euch vorbereitet. Besonders schön finde ich, dass man das Set nicht nur für Verpackungen verwenden kann, sondern eben auch "nur" für eine Karte.




















Ich hoffe sehr, euch gefallen die beiden neuen Sets! Ab morgen sind sie in der Stempelküche :-)

1 Kommentar:

  1. IMMER noch ein Tag!!! Ich halte es kaum aus!!! Ich MUSS es haben/beide haben!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.