Samstag, 1. August 2015

Unsere Gastdesignerin für August

Hallihallo!

Der August ist da, und damit darf ich euch eine neue Gast-Designerin vorstellen. Ich freue mich sehr, dass sie dabei ist - es ist Eva von Eva Jura Design!

Sie hat einen ganz wunderbaren Stil, und außerdem fürchterlich talentiert, was kolorieren angeht, aber schaut einfach selbst auf ihrem Blog vorbei, das lohnt sich.

Jetzt möchte ich Eva aber kurz selbst zu Wort kommen lassen:


Hallo, 
ich heiße Eva und ich komme aus der Tschechischen Republik. 
Ich wohne in der Schweiz mit meinem Mann und unserer süßen Katze. Mit Basteln habe ich ungefähr vor vier Jahren angefangen. Erstmal habe ich Dekorationen und Kinderspielzeuge für meine Freunde genäht und später kamen Häkelarbeiten dazu. 
Zum Kartenbasteln kam ich ganz zufällig beim Besuch einer Kreativmesse. Ich widme mich diesem unglaublich tollen Hobby seit einem Jahr und ich bin so was von überglücklich als Gastdesignerin im August bei der Stempelküche sein zu dürfen :-)

Liebe Eva, wir freuen uns auf deine Inspirationen! Schön, dass du dabei bist.

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen bei uns :-) und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Birka. Werde ich bestimmt haben :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!