Mittwoch, 19. August 2015

Stempelküche-Challenge #26: Case the DT

Hallihallo!

Fast genau vor einem Jahr haben wir hier die Stempelküche-Challenge gestartet - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

In diesem einen Jahr hat mich das wunderbare Designteam so großartig unterstützt, dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken...
Genauso wichtig wie das Designteam seid aber ihr, die kreativen Menschen, die und immer wieder mit ihren tollen Ideen überraschen und zum Schmunzeln und Staunen bringen.

Daher wird diese besondere 1-Jahres-Challenge genau das kombinieren - unser Thema heißt:


Was das genau heißen soll? Nun, eigentlich ist es ganz einfach. Eure Aufgabe ist es, euch vom Designteam inspirieren zu lassen: Schaut euch bei eurem Lieblings-Designteam-Mitglied auf dem Blog um, sucht euch ein Werk, was euch inspiriert, und schafft etwas eigenes.

Dabei könnt ihr eine Karte als Sketch nehmen, oder eine Farbkombi übernehmen, oder das gleiche Stempelset benutzen, oder eine Technik ausprobieren - wir möchten nur, dass ihr uns zeigt, welche Karte eure Vorlage war, und uns kurz sagt, was euch inspiriert hat!


Das Designteam hatte glaube ich auch sehr viel Spaß an dieser Challenge - schaut mal, hier sind ihre Werke, beginnend mit unserer Gast-Designerin Eva:

Eva (cased Sonja)






Biggi (cased Jessa)





Sonja (cased Birka)



Statt von einem einzelnen Projekt, habe ich mich von Birkas Stil im Allgemeinen inspirieren lassen und verschiedene Elemente, die auf ihren Karten immer wieder anzutreffen sind, auf einer einzigen Karte zusammengefügt.


Birka (cased Biggi)




Jessa (cased Beate)






Beate (cased Sonja)


Da mir diese Machart der Karte so gut gefiel habe ich gleich 2 Varianten gemacht





Super, oder?

Und jetzt seid ihr dran. Verlinkt eure Werke bis Dienstag, den 1. September 2015! Und wenn ihr auch mal einen Monat Designteam-Lust schnuppern möchtet, bewerbt euch als Gastdesigner für den Oktober, indem ihr GD hinter euren Namen schreibt.

Viel Spaß!!!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!