Mittwoch, 26. August 2015

Erinnerung Challenge #26 und Gewinnerin Challenge #25

Hallo ihr lieben Monsterbacken :-)

Heute gibt's die Auflösung unserer Monster-Challenge. Wir haben uns regelrecht gegruselt bei all den tollen Karten, die ihr uns gezeigt habt, und es war echt schwer, die monströööseste herauszufischen. Aber dann haben wir uns für die Karte von Cori entschieden.



Da sind so viele Witze auf einmal drin versteckt: die angeknabberte Ecke der Karte, der Spruch mit "Bist du noch angefressen?" und dass es ihr UNGEHEUER leid tut ... hihi. Also wir fanden die Karte ungeheuer gut! Liebe Cori, ich glaube, du hast keinen Blog, aber trotzdem ist dieses Gewinner-Badge für dich :-)


Wir freuen uns, dass ihr sooo fleißig mitgemacht habt. Seid nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt, sondern versucht euer Glück einfach noch einmal bei unserer aktuellen Challenge. Dabei dürft ihr euch bei unserem Designteam austoben und eine Karte von ihnen "casen"... Hier könnt ihr eure Werke noch bis zum 08. September verlinken.

Kommentare:

  1. Was, ICH?! Oh WOW, freu mich ganz SCHRECKLICH!!! :D Vielen lieben Dank, den Badge werde ich mir virtuell über den Schreibtisch pinnen du voll Stolz anschauen. Ihr seid TOLL, weiter so! Sonnige Grüße von *Cori

    AntwortenLöschen
  2. Voll verdient :-) schön dass du dich so freudt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!