Mittwoch, 2. September 2015

Stempelküche-Challenge #27: Sketch

Hallo, ihr Lieben!

Allmählich verabschiedet sich der Sommer, das Wetter wird trüber und die Temperaturen fallen. Die beste Zeit, den Basteltisch zu entstauben und sich mal wieder drinnen zu beschäftigen. Wie es der Zufall so will, haben wir da etwas für euch.

Diese Woche fordern wir euch zur Abwechslung mal mit einem Sketch heraus.


Und der sieht so aus:

Unser Design-Team hat sich wie immer mächtig ins Zeug gelegt, um ein paar Inspirationen für euch auszuarbeiten. Wir hoffen, es gelingt uns, eure Muse wachzuküssen und eure Ideen aufblühen zu lassen wie die Natur nach einem plötzlichen Regenguss. Aber seht selbst:



Beate



Sonja



Birka



Jessa



Sieht doch ganz machbar aus, oder? ;-) 

Jetzt seid ihr gefragt. Wir sind gespannt, was euch zu unserem Sketch einfällt. Eure Werke könnt ihr bis zum 15. September 2015 hier verlinken. Und wenn ihr unser Designteam einen Monat lang unterstützen möchtet, bewerbt euch als Gastdesigner für den Oktober, indem ihr GD hinter euren Namen schreibt.

Viel Spaß!

Challenge #27: Sketch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!