Mittwoch, 9. September 2015

Erinnerung Challenge #27 und Gewinnerin Challenge #26

Hallo ihr Lieben....

ach, das war wirklich eine aufregende Challenge. Und wir waren hin und weg von euren wundervollen Karten. Und haben uns sogar auch ein wenig geehrt gefühlt von euch ge-cased zu werden. Es war super spannend zu sehen, wie aus unseren Werken etwas komplett Neues geworden ist. Vielen vielen Dank, dass ihr uns damit einen so wundervollen ersten Geburtstag beschert habt.

Umso schwerer fiel uns jetzt die Entscheidung, wer nun gewinnen soll... Doch dann hatten wir eine ganz klare Siegerin. Denn wer sooo fleißig ist und uns ALLE cased, der verdient es auch zu gewinnen :-) (was natürlich nicht heißen soll, dass jetzt immer der mit den meisten Karten gewinnt.. hihi)

So, dann ein kleiner Trommelwirbel für Lisa und ihre 5 Karten


Liebe Lisa, du fleißiges Beinchen! Vielen Dank für die vielen schönen Karten und hier ist dein Gewinner-Badge... Kleb ihn dir auf deinen Blog :-)




Und für alle anderen gilt: Nicht traurig sein! Wir freuen uns über jedes eurer Werke! Und unsere aktuelle Challenge läuft ja noch bis kommenden Dienstag, HIER könnt ihr noch mitmachen und euch verlinken. Viel Spaß!

1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!