Mittwoch, 7. Oktober 2015

Erinnerung Challenge #29 und Gewinnerin Challenge #28

Hallo hallo,

hui, schon wieder eine Woche um... Und damit Zeit, dass wir euch die Gewinnerin der letzten Challenge 

präsentieren. Gewonnen hat Frau Vögeli mit dieser wunderbar cleanen Karte:


Erstaunlich, wie man mit dem richtigen Motiv auf einer Männerkarte auch Glitzer unterbringen kann! Super gemacht!

Wir würden uns freuen, wenn du unsere Gewinner-Badge mit auf deinen Blog nehmen magst...



Vielen lieben Dank an alle anderen GROSSARTIGEN Teilnehmer!!!

Wenn ihr mögt, unsere aktuelle Challenge mit der Farbvorgabe läuft noch, verlinken könnt ihr euch *hier* - und jetzt wünschen wir euch noch eine wunderbare kreative Woche!

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank!!! Was für eine Überraschung! Ich freu mich total!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole / Frau Vögeli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!