Mittwoch, 21. Oktober 2015

Erinnerung Challenge #30 und Gewinnerin Challenge #29

Hallihallo an diesem (zumindest hier) herbstlich angehauchten Mittwoch!

Die Farb-Challenge ist zu Ende - dies hier war unsere Vorgabe für euch:



Gar nicht so einfach, wenn ich mir eure Posts so durchlese! Trotzdem sind wieder tolle Sachen dabei herausgekommen, aber überzeugt hat am Ende das Knuddelmonster von Silke:




Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke - hier ist deine Gewonnen!-Badge:



Und denkt an die aktuelle Challenge zum Thema "Rahm es ein", die läuft noch bis nächsten Dienstag. Zum Mitmachen bitte *hier* lang...

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank Ihr Lieben! Dass bei all den schönen gezeigten Werken meine Karte gewonnen hat, ist ja wunderbar. Gerne nehme ich mir den Badge mit.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare und Fragen!